DER ANSPRUCH
PRAGMATISCH
Wir starten an dem Punkt, an dem Sie gerade stehen und arbeiten zu Beginn mit dem, was uns zur Verfügung steht.
Das hilft die Anfangsinvestition gering zu halten und schafft die Möglichkeit schnell, viel über Ihre Kunden und deren Bedarf sowie erfolgreiche Maßnahmen zu lernen.
Hands on
Beratung heißt nicht wochenlang aufwändige Strategiepapiere zu erarbeiten deren Umsetzung Monate dauern wird.
Schritt für Schritt erarbeiten wir gemeinsam einen Fahrplan, lernen aus erzielten Ergebnissen und gehen so gezielt, nachhaltig und konsequent dem Ziel entgegen.
Exzellent
Höchste Ansprüche an Qualität sind stetiger Begleiter unserer täglichen CRM Arbeit. Erfahrung in verschiedensten Geschäftsfeldern und mit unterschiedlichsten Systemen machen dies möglich. Kreativität ist dabei ständiger Begleiter und hilft diesen Ansprüchen gerecht zu werden.
ABOUT

OLGA WALTER
Olga Walter, CRM Specialist
…liebt CRM und findet es gerade und vor allem im Kontext verschiedenster Geschäftsmodelle und Produkte extrem spannend. Im Dezember 2015 erscheint ihr Buch „CRM für Online-Shops“ im mitp Verlag.
Seit Juni 2015 arbeitet sie für und mit verschiedenen Unternehmen an deren Implementierung bzw. Optimierung des Customer Relationship Managements und damit zugleich auch des E-Mail Marketing. Daneben lehrt sie an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg die Fächer E-Commerce, CRM und E-Mail-Marketing.
Sie freut sich stets auf neue, spannende Kunden und Projekte.