Herzlich Willkommen lieber Leser, liebe Leserin, lieber User! Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf den howtoCRM.de BLOG verirrt haben und Sie können sich glücklich schätzen, denn Sie sind einer der ersten Blog Besucher überhaupt. Das liegt daran, dass dieser Blog erst seit ganz kurzer Zeit existiert. Die Idee dazu kam im Zuge der Arbeit für mein Buch „CRM für Online-Shops“ welches im November diesen Jahres erscheinen wird. Im Zuge der Recherchen zum Buch und der generellen intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema CRM ist mir aufgefallen, dass es zum Thema kaum guten Content, Erfahrungsaustausch oder ähnliches gibt. Sucht man bei Google nach CRM so wird man nahezu überflutet von Angeboten sämtlicher CRM Software- oder Toolanbieter. Scheinbar interessante Blog Artikel oder Erfahrungsberichte entpuppen sich binnen kürzester Zeit als Werbeblog oder Artikel eben genannter Anbieter, was den Mehrwert gleich wieder zunichte macht.
Das soll in diesem Blog anders werden. Ich selbst werde über Themen und Inhalte rund um das CRM berichten. Der Blog soll aber auch Ziel und Plattform für andere CRM Verantwortliche und Spezialisten sein, auf der sie die Möglichkeit haben, Erfolgsgeschichten und spannende Erfahrungen im CRM Umfeld zu veröffentlichen und sich so über gewisse Themen auszutauschen.
Wenn Sie sich an dieser Stelle direkt angesprochen fühlen, so kontaktieren Sie mich gerne direkt unter info@howtocrm.de
Ich freue mich auf spannende Beiträge und eine aktive Leserschaft!
Liebe Grüße, Olga Walter