MEHR INFOS ZUM BUCH
Jeder Onliner hat unglaubliche Daten zur Verfügung, jeder weiß man kann und sollte diese sinnvoll nutzen. Doch oft fehlt der Plan, die Idee, wie man sich den Daten annähert und wie aus der Analyse erfolgssteigernde Maßnahmen abgeleitet werden. Das Buch beschreibt praxisnah wie Sie Ihre Daten sinnvoll analysieren und so wertsteigernd einsetzten. Ein Praxis-Handbuch, das konkrete Handlungsanweisungen gibt und den Weg zu erfolgreichem CRM im E-Commerce beschreibt.
Alle Downloads zum Buch:

Das Buch bietet praktische Vorlagen wie Checklisten, Briefings oder weitere hilfreiche Arbeitsdokumente zum Download an.
Download starten
Teil 2 erklärt, wie und nach welchen Kriterien Sie diese Daten analysieren müssen um Kundengruppen zu identifizieren, um den Wert ihrer Kunden zu bestimmen, ihre Churn-Wahrscheinlichkeit zu berechnen und weitere, spannende insights zu erhalten.
Teil 3 geht darauf ein, wie Sie aus den gewonnenen Erkenntnissen der Datenanalyse sinnvoll und strukturiert Maßnahmen ableiten um den Kundenwert nachhaltig und konsequent zu steigern.
Teil 4 beschreibt abschließend was beim CRM Setup und im Daily Doning zu beachten ist, damit Sie überhaupt die Chance haben es erfolgreich und nachhaltig in Ihrem Unternehmen zu implementieren und geht außerdem nochmal gezielt auf die richtige Erwartungshaltung bzw. Herangehensweise im CRM ein.
NOCH FRAGEN?
Haben Sie noch weitere Fragen zum Buch oder Anregungen die auf dieser Seite noch mit aufgenommen werden sollten?